30 January, 2012

Once upon a time...







Copyright© Learn to fly-Photography 2012 All rights reserved.

6 comments:

  1. sehr schöne fotos :)
    & danke für dein kommentar

    ReplyDelete
  2. Hallöchen, wirklich tolle Fotos.
    Ich habe mal eine Frage an dich und zwar, wenn es soweit sein sollte bekomme ich von Dir das Buch "Wir machen dieses buch fertig". Wollte fragen wo du her kommst evtl würde ich das Buch selbst abholen?
    Schreib mir doch ne Mail. Emailadresse findest du auf meiner Seite.
    LG Maya

    ReplyDelete
  3. Hey, hey,

    da du ja auch Mitglied meines Blogs "fabelhafteweltdersophie" warst, will ich nur kurz Bescheid geben, dass der Blog leider nicht mehr existiert. (Kleiner Unfall..) Du findest mich jetzt unter:

    http://flowerunderinfluence.blogspot.com/

    Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn du wieder Mitglied wirst! Ganz lieben Gruß! (P.S.: Der Efeu-Kranz ist wunderschön!)

    ReplyDelete
  4. wow ! diese portraits sind so wunderschön!

    liebe grüße daria.
    http://rundherumundmittendrin.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Die Fotos sind wunderschön!

    Hab dich in der "Wir machen dieses Buch fertig Aktion" gefunden und bleib mal hier :)
    Liebe Grüße,
    Mila

    ReplyDelete